north face 30 anzahl sackte die lawine ve

30 anzahl sackte die lawine vermisst

retter brach durch regen und erschöpfung, suche nach leichen und vielleicht ein wunder auf dem trümmerhaufen, dass washington – stadt verwüstet, dutzende menschen getötet.k 9 teams halfen bei der suche.

darrington, wash.

die zahl der beamten zuvor auf 90 menschen werden vermisst, sagten aber, sie erwartet, dass die zahl dramatisch fallen menschen gearbeitet und querverweise zu finden, dass berichte enthalten eine liste und teilweise duplikate.

das bestätigte todesopfer stieg um eins, 18, jason biermann, programm – manager in der snohomish county hauptabteilung emergency management, sag north face te am samstagabend briefing.

die suche von baumaschinen, hunde und bloßen händen für opfer von der rutsche werde „den ganzen weg den dreck“, wie crews sah nichts, antworten für familie und freunde eine woche nach einem kleinen berg gemeinschaft zerstört wurde.

alle arbeiten auf dem trümmerfeld am samstag gestoppt, kurz für eine schweigeminute zu ehren, die verloren.gov.

„immer mehr menschen arbeiten forscher in ehre gestoppt, dass alle menschen moment, also suchen wir wissen, wir sind ernst,“ feuer snohomish county district 1 bataillon chef steve mason sagte.

eine amerikanische flagge wurde auf einen bau north face m und laufen dann bis zur hälfte personal an der trümmer website, sagte er.

dan rankin, bürgermeister der nahegelegenen stadt darrington anmelden „, sagte der gemeinschaft war für immer verändert.“

„es wird eine lange zeit um zu heilen, und die wahrscheinlichkeit ist, werden wir wahrscheinlich nie ganze“, sagte er.

unter den dutzenden vermissten sind ein mann in den frühen zwanziger, adam farnes north face , und seine mutter, julie.

„er war ein großer mann, mit einem riesigen lacher“, sagte der farnes kellie howe.howe freundete sich mit ihm, als er in die gegend gezogen aus alaska.sie sagte, adam farnes war der typ, der in dein haus gekommen wäre und ihnen dabei helfen, den abwasch machen.

auch adam farnes spielte banjo, gitarre, schlagzeug und bass, sagte sie, und arbeitete als telefon lineman und einen notruf fahrdienstleiter.

„er liebte seine musik laut,“ sagte sie.geschichte.

rettungskräfte haben ein flüchtiger blick auf die gesamte trümmerfeld 55 meilen nordöstlich von seattle, sagte steve harris, abteilung aufsicht für die östlichen incident management team.sie sind jetzt blätterte durch den rest der fragmente, suchen nach orten, wo hunde extra aufmerksamkeit geben sollte.nur „einen sehr kleinen prozentsatz“ erhielt die gründlichere prüfung, sagte er.

hunde, die vier stunden schichten wurden die nützlichsten instrument, harris sagte, aber sie sind unterkühlt im regen und muck.

kommandeure sind sicherzustellen, dass die menschen die richtigen klamotten haben unversehrt zu bleiben im regen und potenziell gefährliche stoffe, und sie sind ein wachsames auge auf die ebene der north fork der stillaguamish fluss sicher niemand durch steigende wasser gefangen ist.

am samstag die trümmer website, mason, der bataillonskommandant, sagte eine übereilte suche teams erste tun keine trümmer von häusern die finden.wenn nicht sofort entdeckt, machen sie eine ausführlichere forensische suche.

„wir gehen den ganz north face en weg nach dreck“, sagte er.

crews sammeln auch taschen mit persönlichen gegenstände, die später hoffentlich wieder gereinigt, sortiert und familien.

„was wir herausgefunden, hier ist alles aus bilder waffe safes,“ mason sagte. „alles, was du in deinem haus würde. “

die riesige wand der erde stürzte in der sammlung von häusern folgte wochen starker regen.

frühere dias ausgelöst durch stürme inbegriffen 150 menschen umgebracht in virginia in der wirbelsturm camille 1969 und eine andere, wenn der regen aus tropischen sturm getötet 129 tonnen von schlamm begraben isabel gelockert, dass die gemeinschaft 1985 mameyes in puerto rico.

crews flehte die öffentlichkeit nicht auftauchen und versuchen, zu helfen.erlaubt ist nur lokalen freiwilligen retter zu helfen.

joe wright von darrington richtete sein instrument schärfen operation nahe der feuerwache.er ist beschäftigt.in wenig mehr als einem tag geschätzt, er hatte er mehr als 150 kettensäge geschärft ketten getrübt von felsen und schmutz.