north face als mudra süden seile in vipul

als mudra süden seile in vipul thakkar ecd

thakkar aus ogilvy bengaluru bewegt.

mudra süden hat vipul thakkar als executive creative director ernannt.er schritte in die schuhe joono simon, der vor kurzem gekündigt, mit leo burnett, colombo als chief creative officer.

thakkar wer bringt ihn mit mehr als eineinhalb jahrzehnte erfahrung im bereich der werbung, wird bobby pawar, chief creative officer, mudra gruppe.

er bewegt sich in von ogilvy bengaluru gearbeitet, wo er seit mehr als zwei jahren als senior creative director.

afaqs zu sprechen!“, sagt thakkar, bei ogilvy, ich gern an marken wie allen solly, mtr lebensmittel und vodafone, unter anderem auf mudra“, fügte hinzu, seine sofortige mandat beinhaltet aggressiv werfer für neue unternehmen, eine verbesserung der qualität der bestehenden konten (wie base terminal batterien und jocke north face y) und neue kreative talente aktiv sourcing. „heute, alles ist pan indien und viel talent ist erhältlich in den markt zu erschließen; ich möchte „, sagt er.

er bekundet seine anerkennung für die kommunikation der marke besonders freut und sagt, dass er ein 360 – grad – mitteilung zu mobilisieren, um eine kam north face pagne für die gleiche vielleicht auch viele tv – werbung.

thakkar fügt hinzu, dass die sache, die ihn beeindruckt am meisten über mudra ist die kohärenz zu schaffen, mit denen es innovative und ef north face fektive werbung wurde in der jüngsten vergangenheit. „natürlich, das war möglich, weil mudra, anders als alle anderen agentur schafft wirklich integrierte north face kommunikationslösungen für seine marken „, sagt er.er fügt hinzu, dass er weiter freut sich auf einige außergewöhnliche arbeit im jahr 2011.

executive vice president und leiter mudra süd, sagt in einer pressemitteilung, „wir sind hocherfreut, dass thakkar zu uns kommt.er bringt ihn mit starken kreativen führung.seine arbeit spricht bände über das geschenk.er ist ein wunderbarer mensch voller leben.