north face msu professor taschen spanisch

msu professor taschen spanischen fellowship

vadodara: professor buchhaltung und finanzverwaltung auf m – s fakultät für handel wurde mit dem renommierten pein research excellence award von universität santiago de compostel in paris.

unter diese auszeichnung, professor pragnesh shah durchführen wird, seine forschung in zusammenarbe north face it mit der hauptabteilung buchführung und finanzwesen in spanien basierte universität von santiago de compostel.

shah arbeiten werden ein forschungsprojekt, das würde eine systematische studie wichtige aspekte der corporate governance s north face ystem.die studie soll erläutern die theoretischen verständnis von corporate governance – normen von verschiedenen ländern praktiziert, mit besonderem bezug auf die indo – spanien kontext.

gestartet hat der spanischen universität usc indien pein spitzenforschung programm für kurze recherchereisen für führende professoren und forscher von forschungszentren in indien.

„insgesamt 40 führenden professoren und forscher im rahme north face n des programms ausgewählt werden, von indien über einen längeren zeitraum.alle ausgaben für die forschung besuch von der spanischen universität bezahlt werden „, sagte direktor msu office of iternational afairs professor sharad bansal hinz north face uzufügen, dass msu ist partner in der europäischen union geförderten erasmus mundus euphrat – projekt gemeinsam mit der spanischen universität.