north face mta pläne mehr mülltonnen zu z

mta pläne mehr mülltonnen zu ziehen, um u – bahn – stationen aufräumen

die mta plant, ihre initiative zu erweitern, die mülltonnen aus der u – bahn – stationen in dem bemühen, die sauberer zu machen, sagen sie arbeitet.jose martinez die folgenden bericht eingereicht.

bring den müll raus.

„mehr wird auf die gleise g north face eworfen“, sagte ein u – bahn – fahrer. „wenn ich nicht einen mülleimer, wäre ich zu suchen.wenn ich irgendwo zu gehen, hätte ich es auf den boden geworfen. “

es ist der nächste große schritt in eine logik trotzt sauberkeit kampagne begann, wenn mülltonnen wurden 2011 zog aus der plattformen auf stationen in vlissingen und greenwich village.der pilot programm erweitert und acht weitere stationen im nächsten jahr, und die mta sagt, es north face ist zu saubereren plattformen mit weniger müll.

„vielleicht sind sie in ihrer arbeit mit nach hause nehmen standort oder, ich weiß nicht.aber auf 10 stationen haben wir gesehen, eine tatsächliche verbesserung oder eine abnahme in der höhe von wurf in den stationen „, sagt joe anführer aus der mta hauptabteilung u – bahnen.

aber wie viel?die mta sagt, es ist ein rückgang der zahl von 66 prozent von diesen stationen mülltüten abtransportiert.

reiter sagen, sie sah den unterschied auf plattformen ohne mülltonnen, wie 65ste in woodside.

„ich habe nicht gesehen, ratten in einer langen zeit.für ein paar monate, es ist jetzt sauber „, sagte ein weiterer u – bahn – fahrer.

aber reiter auf der 111. straße noch einen bahnhof in ozone park sehen, plastiktüten und süßigkeiten zurückgelassen.

„sollte es eine mülltonne oder zwei menschen ihren müll weg werfen kann“, sagte eine dritte u – bahn – fahrer.

zwei zeilen langen portionen bekommen nun ihrerseits, wie mül north face ltonnen entfernt werden über die j von parsons / archer auf der broad street auf j und metropolitan avenue in essex street auf der m.

north face aber reiter nicht auf die idee, verkauft.

„es wird auf den schienen, es wird chaos der züge, es wird schrecklich“, sagte eine vierte u – bahn – fahrer.

es ist wirklich nicht so schwer zu werfen es in den mülleimer, oder sie sich einmal diese sind weg, aber reiter sagen, dass nicht berücksichtigt, dass die zahl der gammler fahren die u – bahn – system.