north face muay thai kickboxingmeine

muay thai kickboxing

meine frage bezieht north face sich auf die art der schwere tasche sollte ich einkauf für muay thai kick boxtraining.ich habe ein paar klassen besucht, aber momentan mein zeitplan erlaubt es mir nicht, so bin ich weiterhin meine ausbildung zu hause weiter planen.einige hintergrundinformationen für sie: ich bin 22 jahre alt, ft groß, wiegt 160 lbs und ich haben eine sehr athletische hintergrund (basketball / volleyball / fussball / hockey).ich würde auch sagen, m north face ein unterleib wäre derzeit die stärkere von zwei, der, wie ich hoffe, auch weiter zu trainieren und in ähnlicher form bringen mein oberkörper durch meine derzeitige stärke trainingsplan.auch ich habe meine flexibilität zu erhöhen, begann yoga habe ich speziell für treten. in den antworten lesen sie im hinblick auf diese frage beantwortet haben, hatte aber eine spezifische frage an sie.ich stelle fest, dass sie als starter für eine 70 lb tas north face che sowie synthetischen material wie leder versus das leder wird es länger.aber meine frage liegt darin, dass ich bin ziemlich ernst mit bezug auf meine ausbildung und zu zahlen bereit wäre, ein north face bisschen mehr für qualität und dauerhafte tasche wird es auch länger.was ich wissen wollte, ob es ratsam wäre, auch für mich, gleich zu beginn eine 100 oder 125 lb schwere tasche, die art der tasche (schwere oder banane) und die art der füllung in die tasche zu kaufen, dass ich aufpassen soll.ich wäre wahrscheinlich in meinem keller in einer montage das doppelseitige eingerichtet, wenn möglich, hinsichtlich der höhe und ich arbeiten muss es ungefähr 6,5 m