north face mudmuffins und woogiemonsters

mudmuffins und woogiemonsters

dieses buch ist eine leichte design update täschchen aus dem trader joe ‚s buch schlepp ich vor einer weile.die frei bewegliche griffe leicht cinch gefüllt, wenn die tasche.diese anweisungen sind der stoff für version.ich kann schließlich notizen hinzufügen, um die tj version, aber ich nicht in der stimmung herausreißen, dass jetzt alle schwere pflicht naht.es letztlich sein, versprochen!

jedenfalls, genießen!wie immer, ruhig fragen, hinweisen, tippfehler usw. und teilen bilder, wenn du eins!pdf – download bald folgen.dieses tutorial ist für persönliche / geschenkgutscheine gebrauch.

wenn sie beabsichtigen, auf, die dinge wie bücher nutzen sie ein schweres gewicht äußeren gewebe oder aller äußeren stücke mit mit einigen schwergewichts – schnittstellen oder leinwand und behandeln wie ein stück.sie können entweder die anbindung / leinwand baste, oder sie nur sandwich zusammen, wenn sie faul sind (und kühne) wie ich.

ein sandwich machen in dieser reihenfolge (von unten nach oben): witwer (rechts oben), nach außen (falschen seite) schnittstellen.mit einer 1 / 2 „naht nähen und unten, an den seiten, ist, dafür zu north face sorgen, dass ihre maschine in die posit north face ion nadel bevor.

wenn sie lose anbindung, trim zu reduzieren.clip der ecken durch alle schichten, presse seitennaht offen und flip die tasche rechts raus.flächenstillegung.

schritt 3: montieren und nähen die innenausstattung

3a) fakultativ.wenn sie wollen taschen oder trennzeichen, das ist die zeit, es zu tun.anweisungen sind am ende dieses tutorial.tasche optionen umfassen:

in der tasche eingenäht.das schwimmt mitten in einem der futter.es ist gut für die taschen mit mehreren kammern.

separator.diese im grunde teilt deine tasche voller größe axb in zwei oder mehr fächern in deine tasche.für zwei abteilungen, eine trennlinie.für die drei abteilungen, zwei separatoren.ich habe nicht versucht, die mehr als drei fächern vor, aber ich bin sicher, es ist machbar.

reißverschluss tasche. north face slip tasche verschlossen mit einem reißverschluss.

3b) mit 5 / 8 „- naht, nähen futter stücke gemeinsam seiten und unten rechts seiten.lassen sie auf jeden fall eine lücke auf dem boden für drehen.normalerweise 3 4 „für die lücke, aber für steifer gewebe, du musst es größer machen.clip ecken.flächenstillegung.

für die top – gehäuse, sie haben 2 äußeren stücke, 2 futter stücke und north face 2 flanell – stücke.

mit einem äußeren rechten seiten zusammen, nähen und ein stück futter stück entlang der langen kante, nähte an jedem ende zurück.presse flöz offen.dieser frisch gepresste stück und nähen sie (rechts seiten zusammen) an einem der flanell stücke entlang der kanten nur kurz mit einer 1 / 2 „naht.trim anbindung von flözen lose zu verringern.

flip oder seiten aus.presse.ihre langen kanten noch rohen kanten.top stitch entlang der kurzen kanten zu sichern.falte die hälfte im flöz fertig rechteck auf, so dass die flanell stück ist auf der innenseite.presse.

stellen sie sicher, dass ihr äußeres ist rechts und ihre gehäuse sind schön gedrückt.

nehmen sie einen der gefaltet patronenhülsen und faltet es sich sanft in die hälfte der center zu finden.der center schließen mit einem der äußere tasche seitennaht dafür folgende

die rohen kanten sind alle zusammen

die seite des gehäuses soll auf der außenseite der tasche steht vor der fassade der tasche (diese tasche hat die streifen auf dem stoff außerhalb für das gehäuse)

übergiesse in ort mit 1 / 4 „naht.für andere gehäuse auf anderen flöz wiederholen.hier ist es normal, wenn du fertig bist.