north face mudra connext taschen medien e

mudra connext taschen medien entfallen indiafirst le north face bensversicherung

indiafirst lebensversicherung als mudra connext ernennt seine erste media agentur

mudra connext, die medien – agentur auf mudra max, gewann den medien pflichten für indiafirst lebensversicherung, north face für einen ungenannten betrag.wird der account aus behandelt der agentur ist mumbai büro.

die unternehmen haben das konto eine behördenübergreifende north face pitch gefordert wurde, die in der ersten woche im dezember letzten jahres.indiafirst lebensversicherung hat seinen führerschein im november 2009.

manas mishra, executive vice president, mudra connext sagt, „gebäude eine brandneue identität und ein strategischer kommunikationsplan für die marke ist eine große verantwortung.wir haben ein schwieriges quartal vor uns.wir freuen uns auf eine gute 2010. “

„wir sind zuversichtlich, dass connext / mudra max mit ihrer kategorie erfahrungen und fähigkeiten in allen medien formate optimal verteilt, wird uns helfen, unsere botschaft zu und erreichen unsere kunden im ganzen land“ p nandagopal, managing director and chief executive officer, indiafirst lebensversicherung sagt in einer offiziellen erklärung.

die versicherung raus in den medien pläne in etwa 7 10 tage.die agentur würde konzentrieren sic north face h vor allem auf die fernseh – und outdoor – medien.

saatchi & saatchi und kreative aufgaben wahrnehme, mit der derzeit für indiafirst lebensversicherung.

die 23 teilnehmer der inländischen lebensversicherungsmarkt, indiafirst lebensversicherung ist ein joint venture zwischen bank of baroda, andhra bank und uk based legal und allgemeinen gruppe.

indiafirst startet landesweit während der januar – märz 2010 quartal zu konzentrieren und zunächst über die pläne bancassurance – modell.für diese wird es die nutzung der bestehenden kundenstamm von über 50 millionen kunden der projektträger banken, verteilt über 4500 filialen im land.alle seiten der website unterliegen unseren agb und datenschutzerklärung.sie müssen nicht duplizieren, kopieren, reproduzieren, verkaufen, verkaufen oder verwerten material auf der website für kommerzielle zwecke.