north face mudra max erhebt samir khanna

mudra max erhebt samir khanna für den posten der medien kopf
north face
nach der integration aller massenmedien teams im westen, wie medien kopf khanna ernannt wurde, und wird mit der kampagnen aller kunden von mumbai und ahmedabad.

mehrwert bieten die medien im westen, mudra max hat integrierte alle massenmedien teams in einer einheit mudra max medien und hat angekündigt, die erhöhung von samir khanna als medien kopf, westen.vor dieser khanna war für alle kunden für mudra mumbai in indien.

khanna suchen wird nach mumbai und ahmedabad kunden und werden sich in mumbai.er wird den bericht direkt an pratap bose, chief executive officer, mudra max, und wird zudem eng mit den anderen leiter auf mudra max.

apropos khanna ist neue rolle, bose sagt, „diese konsolidierung der massenmedien dienstleistungen wird es uns ermöglichen, umfang und zusammenhalt der industrie darzustellen.es wird unsere band von medien kauft hebel effektiver, mehrwert zu bestehenden kunden, und uns helfen, in den erwerb von neuen unternehmen. “

versiert mit zahlen und mit einem diplom in management, khanna hat über 1 north face 3 jahre berufserfahrung in medien.er begann seine karriere mit hta gearbeitet, und später in agenturen wie leitstern, tme und madison.er hat es geschafft, marken wie 5, itc, kodak, godrej, und parle, unter anderem.

kommentar zu seiner ernennung khanna sagt: „das ist eine aufregende zeit in mudra max. die konsolidierung der massenmedien gibt uns die geforderte breite anbieten, und north face wir freuen uns auf eine wirklich integrierte media lösungen für unsere kunden.“

er fügt hinzu: „ich freue mich auf eine enge zusammenarbeit mit den köpfen unserer (und nicht die traditionellen medien angeboten, auf medien aus einer reinen bewusstsein generation baut eine rolle, funktion zu zunehmenden engagement mit dem verbraucher bei jedem schritt eine marke ist marketing – north face bemühungen.“

für das protokoll, mudra max besteht aus 16 strategischen geschäftseinheiten einschließlich connext (business lösungen durch medien), radar (zwischen marken und verbraucher durch medien), primesite (außer – haus – lösungen), prime consult (outdoor environment, prime consulting) einzelhandel (einzelhandel und visuellen strategie), prime wayfinding (navigation lösungen), kidstuff (promotion – marketing), celsius (ereignisse marketing), multiplikator (trade marketing), streetsmart (ambient außer – haus – lösungen), terra (boden der pyramide integrierte marketing), 10 (sport – marketing), videotec (marken + entertainment), pratham (field force management), mudra concrea (jugend – marketing) und klar kanal mudra (global außer – haus – lösungen).

seine kunden sind 5, itc, vereinigten spirituosen, wipro, reebok, western union, times group, delhi metro, samsung, castrol, asiatische farben, sab miller, und unter anderen.