north face mudra taschen mandat für femin

mudra taschen mandat für femina

femina wird der zweite marke aus dem stall von bennett, coleman co. ltd (bccl) bekommt die agentur zu handhaben.das konto größe gekoppelt ist crore auf 20 rs

boden gewonnen mudra im gebiet bennett, coleman co ltd (bccl) im januar 2008 durch die kreative aufgaben gewinnen für den mischkonzern finanziellen täglich, die wirtschaftlichen zeiten (et).femina, das magazin für frauen, zu de north face r zweiten marke aus dem bccl stabil, dass die agentur fügt auf seiner liste der kundschaft.

femina ist ein 50 – jähriger marke ist teil der weltweiten media group, einem gemeinschaftsunternehmen von bbc und bccl weltweit.der kreative aufgaben für die marke von lowe lintas wurde die geschäftsabwicklung, die für etwa ein jahr gewann sie das geschäft im august 2008. north face gehen durch die ad verbringt der zeitschrift kategorie, die marke für ausgaben über rs 15 crore über seine marketing – bemühungen.

afaqs zu reden!marke, prachi tiwari, verleger, femina, sagt, „das magazin hat seine position als führender englisch frauenzeitschrift für jahrzehnte und heute, es reicht aus, um nach leser in geografien.die marke braucht einen neuen ansatz zu ihrer mitteilung und positionierung wird eine ganz neue dynamik femina hinzufügen. “

arijit ray, executive vice president und leiter, mudra mumbai, glaubt, dass die arbeit der agentur über et hat definitiv dazu beigetragen, zusammen mit seiner arbeit für projekte wie die macht der ideen, vertrauenswürdigsten marken – quiz, marke und die manufacturing excellence awards, die die agentur ein teil der gegenleistung liste.

femina hat immer versucht, kontakt zu den veränderten bedürfnissen und stil seiner leser mit jedem weiteren jahrzehnt, die positionierung der zeitschrift wurde verändert.in den frühen 90 ist, erinnern sich vielleicht an die starke positionierung der marke in der vermögenden frau vorschlag.vor fünf jahren wurde etwa glauben, mit der modernen und dynamischen frauen der zeit.für die hindu – ausgabe des magazins auch die aktuelle positionierung jiyo femina zindagi wurde für ein publikum, das leben das leben femina.

die ernennung mudra ist im grunde um eine neue perspektive für die englische ausgabe zeigt tiwari.die wichtigste aufgabe für die marke ist jetzt noch mehr wachsen in einer bereits verlangsamt, umwelt, sie staaten.

die zeitschrift markt indien verfügt über mehr als 200 titel in verschied north face enen genres.die kategorie der veröffentlichungen für frauen macht fast 24 prozent der gesamten magazin der industrie.innerhalb der spezifischen genre des englischen frauenzeitschriften, femina beansprucht die größte vierzehntägig veröffentlichung lesen.

die herausforderung für die marke, so tiwari von femina sagt, nicht nur über seine führende position behalten, aber auch hilfe bei der ausweitung der magazin – markt, der wird auf etwa 8 prozent der gesamten druckindustrie.

femina wurde marktführer bei weitem, mit mehr als 10 prozent in den nächsten spieler führen in der englischen frauenzeitschrift genre in 2008 (quelle: daten irs r1 und r2, 2008).alle seiten der website unterliegen unseren agb und datenschutzerklärung.sie müssen nicht dupliz north face ieren, kopieren, reproduzieren, verkaufen, verkaufen oder verwerten material auf der website für kommerzielle zwecke.