north face mudra taschen pflichten für me

mudra taschen pflichten für mexus bildung

die agentur wird die geschäfte der unternehmen nach bildung innovationen eine behördenübergreifende pitch

der westen hat mudra north face eingetütet mexus kreative aufgaben für bildung nach einer multi – a north face gentur pitch.die agentur wird mit beiden kreativen sowie medienberichte für die bildung innovationen unternehmen für ein jahr.der pitch drei agenturen beteiligt, darunter mudra.

„ihr team verbunden mit dem gesamten konzept ganz gut mexus.ihr verständnis für unsere ziele klar zu ihren gunsten neigte sich die waage „, sagt saurabh dieser, director, marketing, mexus bildung.

teil der privatbesitz bilakhia betriebe, mexus bildung bietet innovative lösungen und hilfsmittel für den unterricht lernen.das unternehmen fördert das lernen durch technologie beruhen, plattformen wie multimedia dvds, motion filme und interaktive online – tools für die k 12 – segment.

ab dem nächsten monat, das unternehmen pläne zur erweiterung der reichweite seines vorzeigemarke, north face iken, bietet interaktive und feedback – based learning lösungen.es verbindet lernende und lehrkräfte auf einer einzigen plattform, die kontinuierliche interaktion und feedback.iken mexus geplant zu fördern, hat eine reihe von aktivitäten, die unter dem strich vor allem die studenten in schulen.

bald wird das unternehmen speichert das roll – out führt unter der marke iken produkte und lösungen.der erste laden eröffnet wird nächsten monat auf kaiserin einkaufszentrum in vapi, gujarat.anschließend werden die erreic north face hen, ausgeweitet auf mumbai, new delhi, chennai und anderen großen städten in der ersten phase und später auf andere städte über ein franchise – modell.

arijit ray, executive vice president und leiter, mudra west, sagt afaqs!“es ist das verständnis der business – das hat uns geholfen, das konto tasche.

„innovative und interaktive lernmethoden wirklich die qualität der bildung auf die nächste ebene und wir freuen uns auf eine enge zusammenarbeit mit dem brand – team einen plan für kommunikation zu schaffen, ergänzt die initiative.“

anfang letzten monats, mudra west verpackte die kreativen pflicht für reiseführer verlag lonely planet.der lonely planet reiseführer verkaufen mehr als sechs millionen exemplare pro jahr.schlüssel für die gesellschaft gewinnt auch in der jüngsten vergangenheit inorbit einkaufszentren, world gold council, femina und filmfare.alle seiten der website unterliegen unseren agb und datenschutzerklärung.sie müssen nicht duplizieren, kopieren, reproduzieren, verkaufen, verkaufen oder verwerten material auf der website für kommerzielle zwecke.