north face viel von slave lake zerstört

viel von slave lake zerstört

slave lake, ab. (news1130) fast ein drittel der slave lake, alberta ist weg und rauchende ruinen nach verheerende feuer zerstört ist in der stadt.autobahnen 2 und 88 sind teilweise abgeschnitten und hunderte von gebäude north face n verbraucht wurden, darunter das rathaus und der radiosender.

die stadt bevölkerung von 7.000 menschen befohlen wurde in richtung große grünflächen, strände oder große parkplätze wie walmart oder kanadischen reifen.und die lage ist so schlimm, dass leute gesagt haben, sie werden verhaftet, wenn sie nicht die region verlassen.keine toten oder verletzten berichtet.

hier ist wirklich komplette verwüstung.der geruch ist unbeschreiblich.sie rauchen, gummi und kunststoff.es scharf und böse, und es wird tage dauern, um meine sachen raus, ich sicher, erklärt er.

wir machten unsere fahrzeuge, wir wurden zu einem südöstlichen nachbarschaft, wo 50 prozent der häu nort north face h face ser wurden völlig platt.diese orte waren zu asche und fahrzeuge wurden in ihren auffahrten geschmolzen.so was hab ich noch nie gesehen.es ist definitiv eine verheerende szene beschreibt sarah, tv – reporter in der stadt.

die situation ist nervenaufreibend für vancouver frau.letzten sonntag nacht hörte ich von meiner mutter war, dass mein haus in slave lake war noch, aber das könnte sich cailin perry, notizen.aber einige ihrer familienmitglieder waren so glücklich.

sicher, was echt ist oder nicht.ich warte nur auf familie, meine eltern und mein kleiner bruder tatsächlich das feuer auf.sie sind bei der freiwilligen feuerwehr.sie sind eigentlich in der stadt, und sie sind wirklich schwer zu fassen, perry punkte.

über 100 feuerwehrleute aus dieser provinz geschickt werden, zu helfen.

in bereitschaft haben sechs zwanzig person einheit crews, sechs streik führer und drei agentur vertreter mit alberta zu unterstützen.sie haben eine veränderte situation in alberta und wir arbeiten sehr eng mit der alberta ministerium jetzt zur ermittlung der besten standorte für das personal, sagt bc wald minister steve thompson.

mannschaften steigen, was wurde beschrieben als geisterstadt mit nur feuerwehrleute und mitarbeiter in der gemeinschaft wesentlich mehr.

die wettervorhersage ist eine gemischte tüte

duncan macdonnell news1130 mit alberta nachhaltige ressource entwicklung sagt sie kämpfen unberechenbar verheerende feuer in der norden.

da haben einige sehr große brände aus.die sache ist diese wunderlichen winde mit böen von sonntag hatten w north face ir bis zu 100 km / h. sie ares fahren die flammen schnell und diese brände sehr schnell bewegen.

leider verhindert, die winde aus wasser bomber ab, die flammen zu löschen.

rob harris mit den alberta feuerwehren sagt bereich erwartet eine gemischte prognose.dienstag und mittwoch erwarten wir gewittern, die helfen soll, ist es auch.wir erwarten ein paar zusätzliche beginnt in den nächsten tagen wird in erster linie durch blitzschlag verursacht.rund 1000 feuerwehrleute im bereich jetzt.wir haben zwanzig luft] bringen tanker und mittel von ontario und bc macdonnell, sagt.

die stadt verwüstung weckt erinnerungen für bc

barriere mitglied des stadtrats ward stamer erinnert sich als seine stadt war fegte durch feuer in 2003.für die menschen dort wirklich fühlen.hoffentlich können sie sicher genug, dass sie in einem spot setzen kann.wir hatten unterstützung dienstleistungen, und wir hatten die heilsarmee und wir hatten hier.