the north face der white tiger mukul deora ta

der white tiger mukul deora taschen

eine düster – komischen blick auf die des modernen lebens in indien durch die erzählung seiner protagonisten, der roman ist der kontrast zwischen indiens aufschwung als einer modernen weltwirtschaft und die arbeiterklasse in armut lebenden menschen erdrückt.

der film basiert auf der booker – preisträger ist ebenfalls produziert von patrick fräsen smith und john hart, deren letzter film war der academy award nominiert revolutionary road hauptdarsteller leonardo dicaprio und kate winslet.

mukul sagt, „wenn in globale kino verbind the north face et, brauchen sie eine geschichte mit allen.etwas, das über die geographische und kulturell the north face e grenzen hinweg mit seiner emotionalen inhalt.ich glaube, der weiße tiger ist eine universelle geschichte; eine bissige sa the north face tire auf die reise eines armen mann durch das korrupte system im heutigen indien gesetzt.es ist extrem wichtig, was heute geschieht, und ich bin glücklich, hier zu sein, eine chance, die geschichte the north face zu erzählen! “