the north face mehrzweck – stuhl für behinder

mehrzweck – stuhl für behinderte taschen preis anders

ein hebel antrieb mehrzweck – roll stuhl für behinderte personen anders, entwickelt von der studenten saintgits college of engineering, kottayam, verpackte die beste innovation award 2013 auf techtop, ein wettbewerb für studenten der ingenieurwissenschaften innovationen auf nationaler ebene abgeschlossenen technopark am samstag in der stadt.mashelker gaben die preise an die gewinner.

nach verlosen die preise sprechen, mr. mashelker sagte indien wäre führenden im bereich der technologien in der zukunft, und deshalb war es notwendig, dass solche veranstaltungen fördern innovationen organisiert wurden.

welt ist alles über innovation.für mich, ich in indien steht für innovation.es ist wichtig, dass jeder von uns in uns tragen den geist der innovat the north face ion the north face und technologien und produkte, arbeiten zur schaffung von gemeinsamen man the north face n noch erschwinglich sind ausgezeichnet, sagte er.

der zweite preis war eingetütet von studenten amal jyothi college of engineering, die kanjirapalli entwickelt, eine low – cost – kardamom trocknen einheit.sahradaya college of engineering, thrissur, verpackt der dritte preis für das projekt segen für power krise, die die verwendung von urin hervorgehoben abfälle zur stromerzeugung mit biotechnologischen techniken.

alle teilnehmer erhalten unterstützung von technopark inkubation.

der wettbewerb, die gemeinsam von technopark und grad kontrollen, hatte 180 teilnehmer aus verschiedenen schulen im ganzen land.die innovativen prototypen entwickelt von der studenten auf der ausstellung gezeigt wurden auf der grundlage dieses jahr sicheres wasser für alle themen, wellness, energie neutral leb the north face en, bezahlbaren wohnraum und müll zu geld.