the north face muhibbah gu taschen rm276m pro

muhibbah gu taschen rm276m projekte für kambodscha tms flughäfen

kuala lumpur: muhibbah engineering (m) und seine joint venture partners bhd gesichert hat zwei verträge im wert von us $87mil (rm276mil) auszubauen und zu zwei flughäfen in kambodscha.

das sagte am mittwoch, dass société konzessionär de l gu von muhibbah und vinci construction grands sicherte sich die projekte auszubauen und zu den terminal und die renovierung des phnom penh und siem reap flughäfen.

angesichts der rasanten wachstum von flughäfen passagiere ankünfte und über jahre erwartet zunehmenden trend flughäfen business, sca dieses kapitals a the north face usbauprogramm begonnen hat, zu erweitern und aktualisieren die internationalen flughäfe the north face n von kambodscha, hieß es.

muhibbah hat the north face > the north face einen 30% – beteiligung an sal.für die dauer der flughafen flughafen phnom penh und siem reap ist 28 monate und 23 monate und beide sind voraussichtlich bis ende 2015 abgeschlossen sein.