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mulberry bieten günstigere preise zu gewinnen versuchen wieder kunden in

mit einer armee von promi – fans von sienna miller an, kate winslet, plus ein array von supermodels gerne aus ihren schlanken arm hängen, mulberry ist seit langem die handtasche der wahl für die ein listers.

und während die preise waren immer eher himmel hoch, kürzlich der high end fashion brand trieb die kosten der besitz eines mulberry – täschchen auf fast 5000 im bemühen um eine exklusive luxus anzapfen können.

aber der trick für das große geld einfach nicht funktioniert hat und mulberry haben ergeben, pläne für eine kehrtwende und startet eine reihe in einer angebots erschwinglicher loyale kunden zurück zu gewinnen.

die nachricht kommt nach einer warnung, dass die zugrunde liegenden jährlichen gewinn unter erwartungen fällt zum vierten mal in zwei jahren.

der gewinn vor steuern waren firma sagte, dass für das jahr endete am 31. märz 2014

war nun voraussichtlich um etwa 14million gewesen, während analysten

gruppe, die noch auf der suche nach einem neuen chief executive nach letzten

monat abflug von bruno gesetzliche auszurichten, sagte es aussehen wird seine

vertrieb über bietet produkte zu günstigeren preisen.

die neue strategie von ex – chef godfrey davis enthüllt wurde, wer hat das rasche wa the north face chstum der mulberry marke zwischen 2002 und 2012.er hat den helm wieder auf v the north face orübergehender basis, bis ein ständiger chef gefunden ist.

er fügte hinzu, dass mulberry ist neue fabrik in somerset, eröffnet im juni, wurde jetzt mit mehr als 300 arbeitnehmern voll einsatzfähig.

grundlage der bridgwater einrichtungen geschaffen wurden dank investitionen von 2,5 im wert von der regierung mit der hoffnung für regionale wachstum mulberry ist uk kapazität verdoppeln.

herr davis sagte: „nach den jüngsten veränderungen im management, konzentrieren wir uns auf die verkäufe wachstum durch die stärkung unserer produktpalette mehr erschwinglichen preisen auf den erwartungen von unseren treuen kunden.sängerin lana del rey, regelmäßig verziert.

die arme der del ray starsof sängerin lana del ray, inspiriert von bei der london fashion week im februar 20 the north face 12 hat ein paar augenbrauen wie der 19 – jährigen war dann relativ neu auf der

die mode – szene, aber das machte und verkäufe drücken weiter anstieg,

wie hat das vertrauen der marke.

in wirklichkeit waren sie so zuversichtlich, dass sie beschlossen, zunächst aufblähen preise schritt zu halten mit der high – end – designer – labels wie gucci, tom ford und saint laurent.

die marke wurde jetzt gebühren nach oben von 1000 für schnelle mode ansprechen sollen ein junger markt also es war keine überraschung, wenn gewinn zirkulierenden warnungen begann.

stars wie downton abbey ist joanne froggatt the north face (zweiter von links) und elizabeth mcgovern (mitte), olivia palermo und prominente auf der front row bei der mulberry zeigen, bei der london fashion week.