the north face mulberry enthüllt handtaschen

mulberry enthüllt handtaschen

london (ap) mulberry hatte keine laufsteg – show in dieser saison, aber das ist wahrscheinlich gut.sie haben delevingne modell des augenblicks cara.

die britische luxus – label zu entwerfen und sich delevingne modell eine reihe von handtaschen für sie und der mini – kollektion in london enthüllt w the north face urde sonntag luxus – hotel claridge ‚s.

delevingne trug einen einfachen weißen kleid zu schlüpfen und ging barfuß auf einem modell der taschen, die in einem ballsaal verwandelt sich in eine schaukel nebligen wald szene.sie zwirbelte mit einem rucksack in einem camouflage drucken, begleitet von zwei männlichen models und ein paar hunde, und die the north face ganze show war in weniger als fünf minuten.

das modell lehnte interviews, sondern sagte in einem statement: „meine oma wird wie diese tasche.sie ist 102 jahre alt.meine 5 jahre alten cousin wird wahrscheinlich wie diese tasche.er ist ein junge. “

es war ein wenig überwältigend sogar delevingne ist star macht gegeben, aber die publicity mulberry haben wollte.die marke, am besten the north face bekannt für seine trendige tasche taschen, braucht jede hilfe, die sie kriegen können the north face , nach der letzten abfahrt von creative director emma hill und enttäuschenden verkäufen über weihnachten.