the north face mulch ist ihre beste verteidig

mulch ist ihre beste verteidigung gegen seltsam temperaturen

wenn sie lebte in portland, chicago oder new york city würde das definitiv das jahr sein, in dem sein langlauf, rodeln geschäft.leider the north face nicht so, southcentral hier in alaska.ihre freunde und verwandten suchen außerhalb auf schnee in den unteren 48, aber die meisten von uns betrachten bloßen rasen.

die fragen kommen in dieser lage.die meisten center herum, was wird aus unseren pflanzen in diesem frühjahr.wir hatten so eine katastrophale zeit es soweit stauden ging letztes jahr.in diesem jahr scheint mit der eigenen hemmnisse für ihr überleben.

klar, das große tauen wir hatten, ist vorbei.hatten wir keine 40 und 50 grad tage spät, aber wenn wir haben mitte januar, einige pflanzen aufwachte.einige der stärke in zucker umgewandelt, gespeichert und begann ihre wurzeln in den aufstieg in die krone im wasser gemischt.das sap ist die einzige zeit, in der normalerweise zucker xylem reserviert, nur für wasser (siehe mein buch „partner mit nährstoffen.“ sie sollten wissen, wie pflanzen arbeiten).damit neue zellen in den kronen dieser stauden waren und wachsenden gefüttert wurden.als es passierte, waren auch die tage verlängern, so einige dieser pflanzen waren wirklich irrglauben hingeben zu wachsen beginnen, war es ok.

dann waren wir krach in wirklic the north face hkeit mit normalen, kaltes wetter.das hätte gut hatte es einige begleitende schneedecke zusammen mit der tiefkühltruhe.das hätte einen sinn in den pflanzen gestoßen.leider ist das nicht, was wir haben.jetzt haben wir pflanzen wurden verletzt, ohne die vorteile der isolierung durch schnee.

wieder einmal ist die lösung mulch.wenn sie es unten dick genug, letzten herbst, hätten einige ihrer pflanzen in der ersten instanz aufgewacht, auch mit der florida wie temperaturen.und da gibt es keinen schnee auf dem boden, können sie immer noch für besser als auch ihre stauden eine überlebenschance.

ich erinnere mich noch sehr gut behaupten, dass sie extra säcke blätter sammeln, damit sie letzten herbst hätte einige für mulchen im frühjahr und im sommer zu verwenden, wenn sie normalerweise nicht verfügbar.jetzt ist die zeit für die blätter.können sie ihre lieferung für den nächsten sommer auffüllen von taschen in diesem frühjahr abholen errantly deutlich von denen, die sie aus ihrem meter.

falls sie säcke laub, neigen sie eingefroren werden.werfen sie in der garage, wo sie aufgetaut und dann stell sie in den stauden wie nötig.diese form wird dann, wenn sie eine decke zu halten, wenn wir andere eingefroren und aufgetaut.

nächste: mehrere kluge leser hat über die temperaturen im winter ihre über lagerung the north face spots, wo fuchsia und knollen gehalten werden.sollten sie recht sogar geblieben, aber trotzdem mal deine.es ist an der zeit, sich ein paar dinge sowieso.die fuchsia können sogar gestrichen werden und in einen raum, wo sie cool oder kalten licht bekommen und zu sprießen beginnen.tatsächlich sollten sie sehen etwa 1 zentimeter lokal fuchsia beginnt bald.

schließlich können sie die gespeicherten pelargoniums beginnen in der garage, das sind diejenigen, die umgedreht in taschen.zieh sie aus tüten, und ab der tipps von zweigniederlassungen, geschnitten, bis sie „grün“ gewebe getroffen.topf sie und gute licht.sie tun gut 55 grad.

schließlich, wie das oft der fall ist, lassen sie mich daran erinnern, was a the north face lle gärtner gärtner außerhalb alaskas lernen in diesem jahr.bei der gartenarbeit, nichts vorhersehbar ist und sie können nichts tun, außer schätze, über das wetter, was es sein wird.