the north face multan city newsmultan: he

multan city news

multan: hersteller, exporteure und landwirte sind 17 prozent abgelehnt die allgemeine umsatzsteuer (gst) forderten die regierung überprüft das verhältnis de the north face r „ungerechtfertigte steuer“.

unternehmer the north face gesagt, sie waren nicht wettbewerbsfähig mit indien, thailand, bangladesch, taiwan, malaysia und anderen ländern erhöhen die produktionskosten aufgrund von tag zu tag.sie hielt die regierung für alles verantwortlich, die nach einführung des preisanstiegs von 17 prozent gst reduziert werden sollte, zu vermuten, dass es einen einstelligen im haushalt 2014 15.

sie informiert, dass die industrie – und handelskammer von multan (mcci) hatte kürzlich eine tagung der süden punjab ist handelskammern die haushalts vorschläge zu formulieren, einige dringende themen diskutieren, in der sich die geschäftswelt und kommen mit empfehlungen.der vorschlag mcci abgeschlossen hat es einen gemeinsamen haushalt zu schicken, der bundesfinanzminister und federal board der einnahmen (fbr) für ihre prüfung und die einbeziehung in den haushaltsplan „.ein treffen stattfinden zwischen multan bald sich unternehmer und bundesminister für finanzen ishaq dar über die haushalts vorschläge „, sagten sie.

ein hersteller sagte, dass die details der vorschläge würde bei einem haushaltsvorentwurf ausgeklappt werden pressekonferenz in islamabad.sie beobachtet, dass hohe steuern vorenthalten haben das land riesige einnahmen und vorgeschlagen, dass die steuern gesenkt werden sollten.

er sagte, dass insgesamt erreicht hatte quantum von steuern auf importe, die rund 80 prozent des illegalen mitteln gefördert. „in dieser hinsicht haben sie darauf hingewiesen, daß die eingeführten waren nach afghanischen transitverkehr (att) zu pakistan geschmuggelt werden, das die industrie des landes haben die landwirte auch. „17pc gst abgelehnt und die regierung kritisiert, für die es auf agrar – und sros eingaben über präsidentschafts – bestellungen von der fbr am 15. märz 2011 für seine durchführung auf eine sofortige grundlage.

präsident der vereinigung zahid mango erzeuger gardezi sagte, dass landwirte verwendet, 130 millionen tüten von harnstoff, 30 millionen von dap, saatgut und pestizide rs 100 milliarden wert in höhe von jährlich 25 milliarden rs, traktoren und agrar – maschinen von über 50 mrd. rs. „17 prozent der input – kosten gst weiter erhöhen wird, die außerhalb der reichweite der durchschnitt und kleinbauern.wir glauben, dass die ungerechtfertigte steuerliche überlastung wurde ihre ausgaben und die er the north face höhung der sätze von inputs, die sie kaufen konnten, „er beibehalten.

streik: anwälte auf den appell des pakistan bar rat beobachtet hat, die rechtlichen brüderlichkeit, eine komplette streik gegen die polizei folter auf anwälte in quetta.früher, die anwälte boykottierten viele gerichte und personen erlitten durch den streik.mit journalisten, multan dist the north face rict bar association präsident sher zaman qureshi verurteilt die polizei folter verantwortlich und verlangte von polizisten festgenommen.er warnte, dass die anwälte der angeklagten polizisten würden weiterhin nicht protestieren, wenn frühestens wurden verhaftet.