the north face multan straße dient als moskit

multan straße dient als moskito drain

tausende einwohner entlang der straße stehen vor schweren gesundheitlichen bedrohung multan beteiligten dienststellen als keiner der regierung ist bereit, die verantwortung für die reinigung der wichtigsten drain, wo staunässe hat zu einer brutstätte von mücken.

eine offene regenwasser abfluss gebaut, in der mitte der straße aus multan thokar system morr, die nicht geräumt und ist seit langem mit the north face plastiktüten erstickt und andere abfälle.das regenwasser abfließen wurde jetzt umgewandelt in eine kloake abfluss.

mehrere andere regenwasser fließt in den angrenzenden orten haben sich auch in dengue – nährboden, und the north face letztes jahr einige bewohner hatten ihre häuser angezeigt – banner auf drängen der ministerien von dengue – fieber zu retten.quellen in wasser – und sanitärversorgung agentur (wasa) sagte der punjab umweltschutz abteilung (edf) hatten bereits darauf hingewiesen, diese frage in verschiedenen offiziellen briefe.quellen der edf sagte schrieb briefe an c, aber auch bisher keine maßnahmen ergriffen.

sie sagte der dienststellen waren sich gegenseitig um verantwortlichkeiten stattdessen die frage der bürger zu retten.

der punjab regierung richtlinie herausgegeben hatte, der lokalen regierung sekretär und lahore kommissar, wenn dengue – larven gefunden wurden, an jedem ort in der stadt, die stadt würde die betroffenen tmo verantwortlich und strenge maßnahmen gegen ihn, quellen behaupteten.sie fügte hinzu, dass mehrere fälle von dengue – fieber gemeldet wurden im vergangenen jahr aus der wohnbezirke entlang dieser abfluss jedoch keine maßnahmen ergriffen gegen jede offizielle.shaukat ali, ein bewohner der stadt sagte habib bürger immer zu tun haben probleme wegen der fahrlässigkeit der regierung.er sagte, die einheimischen hatten auch mehrere beschwerden auf verschiedenen foren hinterlegt, aber vergeblich.umair khan, ein ladenbesitzer in shahnoor aufhören sagte die einheimischen angst der anwesenheit von dengue – mücken in diesem abfluss.er sagte, eine delegation von drei monaten wieder einige ladenbesitzer treffen wollte, aber er weigerte sich der dco lahore, irgendwelche maßnahmen zu ergreifen und sie gebeten, zu treffen, md wasa.er sagte, sie wiederholt versuche md wasa treffen aber fand ihn beschäftigt in sitzungen mit chief minister und andere hohe ups.abdul shakoor, ein händler, sagte der abflus the north face s sei eine wahre ursache von dengue – fieber in den nahegelegenen ortschaften.er sagte, er selbst zeuge der präsenz von großen kolonien von moskitos im abfluss.er sagte, rund vier monaten wieder seine verkäufer von dengue – fieber jassir gelitten hatte.

die bewohner haben forderte den ministerpräsidenten einen überraschungsbesuch auf dem gebiet und beobachten die situation selbst.sie forderten die ministerpräsidenten sofort direkte c zur deckung der abfluss.sie warnte, dass sie auf die straße gehen, falls keine maßnahmen ergriffen, um sie vor dieser bedrohung retten.

wenn kontaktiert, sagte der abteilung punjab ist sprecher für dieses problem angesprochen und schrieb briefe an alle betroffenen the north face dienststellen der regierung.er sagte, zwei briefe wurden geschrieben war für ihre sofortige de verschlammung dieses open drain.cm ist berater für gesundheit khwaja salman sagte aufrechterhaltung der öffentlichen projekt war die zuständigkeit der ministerien besetzt, aber leider wurden sie von „dieben und entziehen der arbeitnehmer“.er sagte, obwohl er nicht direkt mit der sauberkeit der abflüsse aber würde das thema auf allen foren und ernste maßnahmen ergreifen würde.zu dieser schreiber wiederholt versucht, kontakt md wasa auf seinem handy hat er aber nicht an der entscheidung.