the north face multimediale audio soundde

multimediale audio sound

der mac hatte mit der maus oder rowmote lautstärkeregler.die roku scheint die frage der band insgesamt zu vermeiden, also kann ich nicht stumm oder lautstärke regeln, es hat nur dumm audio.

ich sah einige bluetooth – fähigen redner, aber es sieht aus, als wären sie teurer als ich wünschen (in $150 bereich)

ich sah gerade ein tv, aber es scheint für ein lcd formfaktor suche ich 200 dollar minimum für die (kleine) größe ich will, und ich habe bereits ein bildschirm.

ich finde keine einfachen gerät mein redner zwischen das roku und lautstärke zu kontrollieren.irgendwelche ideen?

weitere tipps für controlling roku audio?

auch gibt es einen weg zum laufen dvd – wiedergabe durch die roku?

ich liebe die roku – so weit, so weitere kommentare bekommen die roku sind willkommen.aber die wichtigste frage ist wirklich „wie kontrolliere ich die audio – ferne.“

ich könnte einfach aufspringen und sich über die lautsprecher lautsprecher volumen, aber das scheint weniger optimale als es sein k the north face önnte.

posted by artlung zu computern, internet (3 antworten insgesamt) 2 benutzer markiert dieser als favorit

hier ist ein $60 reihe von pc – lautsprecher mit einer infrarot – fernbedienung für die band.denkst du, das wäre ein gemeinsamer punkt mehr, als es ist.

wenn willst du super schicken, die drahtlose lautsprecher – systeme haben alle wireless – fernbedienungen, auch, aber sie beginnen bei $100 und weiter nördlich in eile.

12: 44 uhr gepostet slaphappy am 17. september 2012 [1 favorit]

im the north face wesentlichen habe ich meinen computer einen ghettoblaster angeschlossen.regelmäßige audio – funktion durch die lautsprecher – system bedeutet, ich rühre nie die lautstärke auf meinem computer.alles, was du wirklich brauch the north face en, ist ein system, das hat die reißleine anauxilliary input zu bekommen und zu ihrem computer von ihrem system zu bringen, und wahrscheinlich eine der zwei stecker adapter roku audio – ausgabe wieder einen stecker aux input, da habe ich nicht gesehen, ghettoblaster art system mit den zwei stecker audio – input für eine weile.aber ich habe auch nicht gesucht.

natürlich bedeutet es, dass sie zwei fernbedienungen für eine sache.ich habe kein problem damit, es wäre genauso, wenn sie es zu einem fernseher angeschlossen hatte.

wie sie vorgehen, auf diesem weg hängt davon ab, wie viel sie bereit sind.best buy verurteile mich nicht!boomboxes hat etwa ab 20 $25 und andere dinge in die 50 $75 spektrum ab.

natürlich können sie gehen alle raus und einfach eine the north face fantastische heimkino beladen mit einem projektor und alles zu.das würde ich tun, wenn meine frau mich lassen.