the north face räuber lauert an älteren fraue

räuber lauert an älteren frauen ist die gejagt

der räuber hat mönch haaransatz und g the north face latze ähnlich wie robin hood ist heilige handlanger hat sieben mal in den vergangenen monat truck in coventry.

er schiebt seine opfer des streiks immer von hinten und dann reißt handtaschen und einkaufstaschen aus ihren händen.

die überfälle passierte in bereichen auf der gleichen seite der stadt.

ermittlungsbeamten dc kerrie galloway, coventry cid, sagte: „diese sind abscheuliche verbr the north face echen, feige zu sein mit älteren damen, speziell von hinte the north face n, bevor sie überfallen.

„wir untersuchen diese als eine reihe von straftaten verbunden, möglicherweise aufgrund der ähnlichkeiten in der taktik und straftat standort.

„glücklicherweise keine der damen erhebliche verletzungen erlitten, aber aufgrund ihres alters, einer dieser angriffe hatte tragische folgen haben könnte.

„wir haben eine unverwechselbare beschreibung eines mannes verantwortlich für eines der anschläge: ein weißer mann in seiner mitte bis ende 20, von schmutzigen, ungepflegtes auftreten und mit dunklen zurückgehendem haare mit einem bruder tuck wie glatze obendrauf.“

die verbrechen begann am 7. februar als 89 jahre alten frau ging durch einen friedhof in pfarrhaus lane, allesley.

zuletzt wurden zwei rentner beraubt, einer nach d the north face em anderen am 11. märz.

eine 69 jahre alte frau hatte ihre tasche in buckingham steigen, allesley park in 12.40pm und einen 84 – jährigen wurde überfallen, nur 30 minuten später in broad lane.

ein zeuge einer tasche schnappen whoberley in brookside avenue, am 7. märz, wo ein 74 – jähriger geschlagen wurde, über die schultern nach versuchen, an ihre einkaufstasche beschrieb den dieb als „bruder tuck“ mit einem unverwechselbaren stil zurückgehendem haaransatz.

alle anderen überfälle folgte einem ähnlichen muster.

am 12. februar ein 83 – jähriger frau erlitt gesichts – verletzungen, nachdem er in barnfield avenue geschoben, allesley.

ein beutel mit 100 geschnappt wurde aus einer 84 – jährigen in einem anderen angriff in alderminster road, mount nicken am 20. februar eine 88 – jährige frau und ausgeraubt wurde am 5. märz in kachel hill lane.